Aktuelles

Aktuelles

 

An was wird gerade gearbeitet? Ein kleiner Einblick in einen Teil meiner Arbeiten

 

K - Düsseldorf, Kunststoffmesse 2016, mit Kunststoffe.tv

Dieses Jahr ist wieder "K-Zeit". In Düsseldorf findet die größte Messe der Kunststoffindustrie statt. Für Kunststoffe.tv werde ich wieder Messefilme für verschiedenste Firmen und Produkte erstellen.

 

-

 

Krav Maga Lehrfilm, Lehrfilm 2015/16 Regie: Andreas Schlee,

Erneute Zusammenarbeit mit meinem Freund Andreas Schlee - diesmal als Kameramann.

Die Dreharbeiten wurden 2015 abgeschlossen, jetzt steht der Film in den Zügen der Schnittarbeit. Perfektes Timing: Denn seit diesem Jahr unterrichtet Andreas Schlee in seiner eigenen Krav Maga Schule.

 

-

 

Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste, Spielfilm - 2013/2016 Regie: Axel Steinmüller

Die Postproduktion ist nun abgeschlossen, der Film auf verschiedenen Festivals eingereicht,

er wartet also auf die Veröffentlichung! Vielen Dank an Axel Steinmüller, der mich auf seiner

Internetseite mit verlinkt hat.

 

-

 

Jubiläumsmagazin der Grundschule Mühlheim, Buch - 2014 - 88 Seiten,

Autor: Ulrich Bernhard

Es ist geschafft! Zum 100-Jährigen Jubiläum der Grundschule Mühlheim wurde ein eigens dafür redaktionell aufgearbeitetes, 88-seitiges Buch erstellt. Mit historischen Hintergrundinformationen und vielen, vielen Geschichten der Personen, die diese Zeit geprägt haben, wurde ein Werk geschaffen, das sich sehen lassen kann. Reinlesen empfohlen!

 

-

 

Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste, Spielfilm - 2013/2014 Regie: Axel Steinmüller

In den letzten Zügen zur Produktion eines Langspielfilmes darf ich bei der Postproduktion mit tätig sein. Retouche, Bildbearbeitung, Keyarbeit – dem Ganzen den letzten Schliff geben: das ist mein Gebiet.

„Warum Siegfried Teitelbaum sterben musste“ wird eine Action-Komödie von besonderem Schlag. Weitere Informationen zum Film und zur Veröffentlichung finden Sie hier.

 

-

 

tarienna, Werbespots – 2014

Ein Einblick direkt am Set bei der Arbeit mit dem Team von tarienna in Friedrichshafen am Bodensee.

Was sich dahinter verbirgt folgt in Kürze.